• Jobs Job bei ballyhoo. werbeagentur gmbh

Online Projektmanager / Berater (m/w)

ballyhoo. werbeagentur gmbh

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Hamburg

Online Projektmanager / Berater (m/w) ballyhoo. werbeagentur gmbh Hamburg Eigenverantwortliche Planung, Koordination und operative Realisation von Online-Projekten; Konzeption von Internetauftritten und Online-Marketingmaßnahmen in Teamwork; Steuerung des internen Projektteams / Team Leading; Kundenberatung und -betreuung.

Jetzt Neu In Deinem Lebenslauf: Online Projektmanager Bei Ballyhoo Ballyhoo Ist Eine Für Verkaufskommunikation Mit 27 Mitarbeitern Beheimatet Am Jungfernstieg Direkt In Hamburgs City Unsere Agentur Arbeitet Für Internationale Kunden Und Bekannte Marken Neben Einem Hohen Qualitätsanspruch Genießt Bei Uns Der Spaß An Der Arbeit Einen Hohen Stellenwert - Selbst Wenn Es Einmal Anstrengend Wird Das Spiegelt Sich Auch In Unserem Guten Betriebsklima Wider Und Darin Dass Wir Von Unseren Kunden Mit Langjähriger Vertrauensvoller Zusammenarbeit Belohnt Werden Zur Verstärkung Unserer 14-köpfigen Online Unit Suchen Wir Kurzfristig Einen Online Projektmanager / Berater (m/w) In Vollzeit Der Unser Team Mit Seinem Wissen Und Seiner Persönlichkeit Zielführend Erweitern Und Ergänzen Kann Dein Aufgabengebiet: Eigenverantwortliche Planung Koordination Und Operative Realisation Von Online-projekten Konzeption Von Internetauftritten Und Online-marketingmaßnahmen In Teamwork Steuerung Des Internen Projektteams / Team Leading Kundenberatung Und -betreuung Projektcontrolling Dein Profil: Du Hast Ein Wirtschafts- Kommunikations- Oder Informatikstudium Oder Eine Kaufmännische Ausbildung (kaufmann (m/w) Für Marketingkommunikation) Abgeschlossen Oder Verfügst über Eine ähnliche Qualifizierung Du Hast Der Position Angemessene Berufserfahrung Im Bereich Online-projektmanagement Du Verfügst über Eine Hohe Marketing- Und Internetaffinität Du Willst Den Nächsten Schritt Auf Der Karriereleiter Erklimmen Etwas Bewegen Und Mehr Verantwortung übernehmen Du Zeichnest Dich Durch Engagement Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit Und Entscheidungssicherheit Aus Du Hast Spaß An Der Sache Bist Teamfähig Und Sozial Kompetent Eine Effiziente Arbeitsweise Und Hoher Qualitätsanspruch Sind Für Dich Selbstverständlich Das Bringst Du Mit: Sicherer Umgang Mit Macos Ms Office Und Keynote Idealerweise Erfahrung Im Umgang Mit Cms-systemen Und Shop-software (typo3 Wordpress Magento Shopware U A) Ausgeprägtes Kaufmännisches Denken Präsentationssicherheit Und Perfekte Kundenführung Englisch In Wort Und Schrift Programmiertechnisches Und Grafisches Grundverständnis Kein Muss Aber Von Vorteil Sind Kenntnisse Im Agilen Projektmanagement Und Im Umgang Mit Pm-software Bugtracking Tools Ua Das Erwartet Dich: Ein Tolles Team Mit Einem Mix Aus Jungen Und Erfahrenen Projektmanager(inne)n Konzeptioner(inne)n Artdirektor(inn)en Screendesigner(inne)n Front- Und Backend-pro­grammierer(inne)n Eine Langfristige Perspektive In Unserer Agentur Ein Spannendes Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Mit Viel Freiraum Für Eigene Ideen Und Lösungsansätze Faire Arbeitszeiten Frischer Kaffee Guter Tee Viel Spaß Und Ein Büro In Hamburgs Bester Lage Wir Suchen Menschen Mit Motivation Und Feuer Die Etwas Erreichen Wollen Und Das Bei Uns Auch Können Interesse Geweckt Dann Schnell Deine Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An Bewerbung@de Zh Herrn Osing Mailen Bitte Keine Personalvermittlungen Oder Offshore-anbieter Online-projektmanager Online-projektmanagerin Online-projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Beraterin Beratung Online-marketing-manager Online-marketing-managerin Online-marketing-management Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Kommunikationswissenschaftler Kommunikationswissenschaftlerin Informatiker Informatikerin Werbekauffrau Online-marketing Internetmarketing Web-marketing Webkonzeption Konzeption Konzeptioner Kundenberater Kundenberatung Kommunikationsdesigner Kommunikationsdesignerin Mediendesignerin Mediendesigner Konzepterin Digitales Mediendesign Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Kaufmann Kauffrau Für Marketingkommunikation Audiovisuelle Medien Medienkaufmann Webdesign Agentur Werbebranche Werbung Gmbh 20354 Hamburg Ax52307by Online-Projektmanager Online-Projektmanagerin Online-Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Beraterin Beratung Online-Marketing-Manager Online-Marketing-Managerin Online-Marketing-Management Betriebswirt Betriebswirtin BWL Kommunikationswissenschaftler Kommunikationswissenschaftlerin Informatiker Informatikerin Werbekauffrau Online-Marketing Internetmarketing Online Projektmanager / Berater (m/w) Eigenverantwortliche Planung Koordination Und Operative Realisation Von Online-Projekten Konzeption Von Internetauftritten Und Online-Marketingmaßnahmen In Teamwork Steuerung Des Internen Projektteams / Team Leading Kundenberatung Und -betreuung Hamburg Online-Projektmanager Online-Projektmanagerin Online-Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Beraterin Beratung Online-Marketing-Manager Online-Marketing-Managerin Online-Marketing-Management Betriebswirt Betriebswirtin BWL Kommunikationswissenschaftler Kommunikationswissenschaftlerin Informatiker Informatikerin Werbekauffrau Online-Marketing Internetmarketing

Online Projektmanager / Berater (m/w)
   ballyhoo. werbeagentur gmbh (Hamburg)

ONLINE-PROJEKTMANAGER / BERATER (m/w)
   ballyhoo. werbeagentur gmbh (20354 Hamburg)

ONLINE-PROJEKTMANAGER / BERATER (m/w)
   ballyhoo. werbeagentur gmbh (20354 Hamburg)

Mitarbeiter Versand / Zollexperte (m/w/d)
   Bernd Siegmund GmbH (Landsberg am Lech)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Kramersfeld)

Kfz-Autoglaser / -Monteur (m/w/gn)
   KRD Sicherheitstechnik GmbH (Geesthacht)